Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen
für den Fernzugriff auf Daten über den Browser
Element-IT support
Support 11AM-5PM GMT+3
Aktuelle Zeit:

Wird geladen…
loading...

Startseite | Produkte | Ultimate Uploader

Produktneuigkeiten:

Element-IT bietet 4 Produkte zum Herunter- und Hochladen von mehreren Dateien (und Ordnern) auf den Server: Flash,Java,Silverlight,ActiveX.
Vergleichstabelle

Was ist Ultimate Uploader?

Ultimate Uploader ist ein mächtiges Instrument zum Laden von vielen Dateien auf den Server, der außerdem zusätzliche Funktionen zum Laden von Bildern enthält. Seine wichtigsten Besonderheiten - Unterstützung der Technologie drag and drop; Laden von Dateien Stück für Stück, was es ermöglicht, Serverbegrenzungen zur maximalen Größe der geladenen Dateien zu umgehen und das laden von wirklich großen Dateien (über 4 GB!) ermöglicht.

Die Unabhängigkeit von den Begrenzungen zur Größe der geladenen Dateien gibt Ihnen volle Handlungsfreiheit: jetzt können Sie beliebig große Dateien von jedem Typ laden! Zusätzliche Funktionen zur Arbeit mit den Bildern (ändern der Größe auf der Client-Seite, Erstellung von Miniaturansichten) machen die Komponente unersetzlich für das Laden der Fotos.

Ultimate Uploader unterstützt ASP.NET (Kontrolle für Visual Studio) und PHP Plattformen (PHP Skript).

Online Demo   Screenshots

Wieso Ultimate Uploader?
10 gewichtige Argumente

  • Unterstützung der Technologie Drag’n‘Drop multiple files (Neues in v 1.4.3)
  • Laden von beliebiger Anzahl an Dateien beliebiger Größe
    Ultimate Uploader beinhaltet keine Begrenzungen über die Anzahl und die Größe der geladenen Dateien. Zum Laden der Dateien auf den Server wird die Technik des Ladens der Datei Stück für Stück (chunked) benutzt, was es ermöglicht, die Benutzung des Speichers auf dem Server zu verkürzen – denn einen kleinen Teil der Datei kann man sofort auf die Disk oder in die Datenbank hineinschreiben, ohne auf das vollständige Laden der Datei zu warten. Jetzt werden Sie keine Probleme mehr mit dem Mangel an Arbeitsspeicher auf dem Server beim Laden großer Dateien haben!
  • Möglichkeit, das Laden zu pausieren, anzuhalten oder jederzeit damit fortzufahren.
    Jetzt können Ihre Benutzer beruhigt sein, denn falls während des Uploads der Datei die Verbindung zum Server unterbrochen wird, wird das Laden an der Stelle fortgesetzt, wo es aufgehört hat und man muss nicht alles wieder von vorne beginnen.
  • Genauere Information über den Ladeprozess
    Während des Ladens wird vollständige Information über den Ladenprozess von sowohl einzelnen Dateien, als auch allgemeine Information angezeigt: Geschwindigkeit, Prozent beenden, verbleibende Zeit.
  • Einstellbares Interface
    Sie können die Hintergrundfarbe, Größe, Stil und die Farbe der Schrift, Symbole usw. ändern. Dank all dem kann man den Loader in jedes Design harmonisch einfügen.
  • Miniaturansichten anschauen und laden
    Sie müssen Fotos in die Galerie laden? Schalten Sie in den Vorschaumodus für Miniaturansichten (Thumbnails View) und wählen Sie Fotos zum Laden aus. Ultimate Uploader kann auch Miniaturansichten der ausgewählten Bilder erstellen und sie zusammen damit auf den Server hochladen.
  • Änderung der Größe der Bilder
    Alle Fotos haben eine unterschiedliche Größe. Ultimate Uploader kann die Größe der Bilder vor dem Hochladen automatisch ändern. Somit bekommen Sie garantiert die Bilder in der Größe auf dem Server, die Sie haben wollen.
  • Begrenzungen zum Typ und Größe der Dateien einstellen
    Sie brauchen nur Dateien vom bestimmten typ auf dem Server? Stellen Sie einen Filter zum Dateityp (oder deren Größe) ein und die Benutzer werden nicht mehr in der Lage sein, andere Dateien hochzuladen.
  • Unterstützung von JavaScript aktualisiert in v 1.5
    Wollen Sie die Möglichkeit haben, den Ladeprozess direkt von der Web-Seite kontrollieren zu wollen? Ultimate Uploader bietet die JavaScript API für eine engere Integration mit Ihrer Web-Seite vor. Sie können Methoden aufrufen und auf verschiedene Ereignisse beim Laden der Dateien reagieren.
  • Unterstützung der Authentifikation, SSL und Cookies
    Auf Ihrer Web-Seite wird Forms oder Windows Authentifikation sowie Cookies benutzt? Machen Sie sich keine Sorgen darum, Ultimate Uploader wird automatisch alle benötigten Information abgreifen und auf den Server weitergeben. So wird die Arbeit mit dem Protokoll SSL unterstützt
  • Unterstützung von unterschiedlichen Servern
    Ultimate Uploader kann auf jedem Server benutzt werden. Der Distributiv beinhaltet alle Skripte für die Plattform ASP.NET und PHP. Sie können Ihre eigenen Skripts für jede andere Plattform schreiben.
Haben Sie die benötigte Funktion nicht gefunden? Schauen Sie sich andere Produkte an: auf Flash basierendes MultiPowUpload , auf Silverlight basierendeUltimate Uploader , ActiveX ActiveXPowUpload.

Ultimate Uploader Komponenten:

Das Distributiv Ultimate Uploader enthält zwei Varianten der Komponente:
  • Kontrolle für ASP.NET - geeignet, um ASP.NET Web-Anwendungen in Web-Seiten zu integrieren, ermöglicht es, Eigenschaften zu ändern und Parameter im visuellen Redaktor Visual Studio einzustellen.
  • Datei im XAP-Format - zur Integration in jede HTML-Seite. In dieser Variante kann die Komponente auf jedem Server und auf jeder Web-Seite benutzt werden. Man sollte auch das Skript zur Dateiannahme auf der Server-Seite einstellen.
Ultimate Uploader Wird mit Beispielen für PHP und ASP.NET Serverskripte (C#, VB.NET) geliefert.

Anforderungen an den Server-Teil:

  • Beliebiges Betriebssystem oder beliebiger Web-Server
  • Wird mit Beispielen für PHP und ASP.NET Skripte zum Speichern von Dateien geliefert.

Anforderungen an den Client-Teil:

  • Windows. Windows 2000 oder neuer, Internet Explorer 6 und höher, Firefox 1.5 und höher, Chrome und andere. Mehr erfahren...
  • Mac. OS X 10.4.8 oder neuer. Firefox 1.5+ oder Safari. Mehr erfahren...
  • Linux, FreeBSD oder Solaris. Die Version Silverlight für Betriebssysteme auf Basis von Unix/X11 wird von der Firma Novell entwickelt (und ist unter dem Namen Moonlight bekannt). Sie können sich mit der List der unterstützten Betriebssysteme auf der Web-Seite des Projekts bekannt machen.
Silverlight (Plug-In für den Browser) wird automatisch beim ersten Öffnen der Seite mit dem Loader zur Installation angeboten.

10 years experience in web file management
and multiple file upload solutions
live support  Support 11AM-9PM GMT+4
 Our time now:

Loading...
loading...

Home | Products | Ultimate Uploader

What is Ultimate file Uploader?

Ultimate Uploader - powerful multiple file and image upload control that allow to upload multiple files with advanced support of upload photos. Its main advantage is drag and drop support and uploading by chunks -therefor unlimited file size supported (greater than 2 or 4 GB!). This upload software intended for fast and easy integration into web solutions functionality of uploading multiple files on a server through Internet from a web browser.
   Absence of file size limits gives you complete freedom in uploading of any data, and the extended image support (thumbnails uploading and image resizing) makes it ideal tool for uploading pictures for photo galleries.
   Ultimate Uploader supports ASP.NET (file upload control with full design-time support) and PHP platform (PHP upload script). Live Demo   Screenshots

Why Silverlight Ultimate Uploader?
10 convincing arguments to decide

  • Drag and drop multiple files (new in v 1.4.3)
  • Multiple upload any files quantity of any size
    Ultimate Uploader has no limitations on quantity and size of uploaded files at all. It uses chunk based file upload technique that allows not to store uploaded files in server memory and immediately to write them on a disk or a database - forget forever about server's "out of memory" problem during upload large files. Now uploading files greater than 2 or 4 GB supported! Size is unlimited!
  • Pause, cancellation and resumption uploading process at any moment
    In the big file uploading process connection with a server has broken? Uploading process has occupied unexpectedly long time? It is not a problem if you use Ultimate Uploader - just pause file uploading or cancel it. Our file uploader will continue to upload cancelled or interrupted uploadings during any time convenient for you from that point on which they have been interrupted.
  • Rich information about file upload process
    You see a complete state information of each separate file and its progress, common progress of file uploading process, transfer rate and time which has remained before upload completion.
  • Customizable appearance
    Wish to integrate organically the multiple file upload control into your site without having broken its style? You can set background color, font type, font size, font style and color, as well as size of whole file upload control.
  • Thumbnails show and uploading
    Uploading pictures for a photo gallery? Switch in the Thumbnails View, explore photos and select files which you will upload and delete from the upload list unnecessary. Also Ultimate Uploader will upload image thumbnails of the specified size (named on specified template) together with files.
  • Image resizing on client side before upload
    Photos too large for uploading and usage on a website? Search for the image uploader with resize feature? Ultimate Uploader will automatically resize images before uploading to the specified size and with specified quality.
  • Limitations on type and size of uploaded files
    Wish to allow users possibility to upload only files of specified types and the certain sizes? Set the file type filter of upload component and limitation on the maximum file size.
  • Extended JavaScript support A lot of new methods in v 1.5
    Wish to manage upload component from web page and handle events of beginning or completion upload process entirely or each file separately? Ultimate Uploader provides advanced JavaScript API for deep integration of file upload control with web page.
  • Support any kind of authentication, cookies and SSL
    Your site uses Forms or Windows authentication and cookies? Don't worry about it, Ultimate Uploader is seamless integrates into web page and uses its authentication data and cookies. Also our file uploader supports SSL sites.
  • Support of the various server environments
    Without dependence what environment you use on your server, file uploader integration will be simple and convenient. Ultimate Uploader includes ASP.NET file upload control with full design-time support, PHP upload script, can be easily integrated into simple html page. Also you can write a server upload script in any other programming language.
Didn't found needed features? See our advanced relayted products: Java based JavaPowUpload ,Flash based MultiPowUpload , ActiveX ActiveXPowUpload.

Ultimate Uploader components:

The Ultimate Uploader base package includes all components and contains two variants of upload control:
  • Control for ASP.NET - This kind of the control is intended for integration in ASP.NET applications. It can be placed on ASP.NET web page and customized from Visual Studio designer.
  • Simple Module (XAP) and handler examples - This modification is intended for simply solutions and non-Microsoft server environments. The uploader client side module is embed in web page as object, on the server side is placed handler script in any server programming language.
The Ultimate Uploader package includes also a PHP upload script intended for integration multiple file uploading into PHP websites.

Server system requirements:

  • Any OS and web server.
  • PHP and ASP.NET file processing scripts included.

Users side system requirements:

  • Windows. Windows 2000 or later, Internet Explorer 6 or above, Firefox 1.5 or above, Chrome and other. More details...
  • Mac. OS X 10.4.8 or later (provided they have Intel hardware) with Firefox 1.5+ or Safari. More details...
  • Linux, FreeBSD or Solaris. Unix/X11 based operating systems implementation of Silverlight (known as Moonlight) is being developed by Novell, current list of supported platforms and operating systems is here.
The Silverlight runtime (web browser plugin) will be automatically offered for installation at the first opening of page.